· 

Ich bin da! :-)

 

Es ist soweit, ich bin in Berlin.

Ich sitze gerade an meinem "neuen" Schreibtisch, in meinem gemütlichen Zimmer und freue mich *hihi*

Der gestrige Tag war so aufwühlend, dass ich gleich bis 11 durchgeschlafen habe. Karin hat ihren Abschluss ordentlich gefeiert und ich bin vor stolz fast geplatzt! Es war unglaublich schön. Herrliches Essen im Justizpalast, mit kleiner Führung davor und danach auf der Uni-Wien die offizielle Zeremonie. Meine Frau Magistra! Unglaublich. Bravo meine Hübsche!

Nach diesem tollen Tag gleich zum Flughafen. Natürlich Stau auf der Strecke, aber ich bin noch rechtzeitig angekommen. Karin hat mich beim Einchecken unterstützt und da ich doch zu viel eingepackt hatte, musste ich aufzahlen... egal! Hauptsache es kommt alles gut in Berlin an. Dann das Schwerste... die Verabschiedung! Hab meine Schwester ganz fest gedrückt und ihr alles Gute für die Zeit gewünscht. Am Flughafen habe ich doch tatsächlich eine andere Solistin getroffen (sie hatte den selben Flug gebucht) und wir konnten den ganzen Flug lang quatschen. Sie war schon 4 Mal am Schiff und somit konnte ich sie ein bisschen ausfragen :-) Wird eine intensive Probenzeit, aber erst ab Montag. Jetzt genieße ich das Wochenende in Berlin.

Meine Vermieterin ist sehr lieb und ihr Kater MIO hat mich, glaube ich, auch schon akzeptiert ;-)

Mein Zimmer ist sehr gemütlich und ich habe schon alle Sachen heute früh verstaut. Berlin, ich bin angekommen!

 

Aktuelle Spieltermine  2023

 

 

Babypause! :-)

Aber DANK meiner tollen Familie sind ein paar Spieltermine möglich:

 

 Do. 13.04.2023 AKYOUNG Berufswahlshow MS Rannersdorf (geschlossene Veranstaltung)

Mi. 24.05.2023 AUS DEM ÄRMEL Posthof Linz, 20:00 Uhr | Karten 

Sa. 03.06.2023 SOG'S UNS, UNTERACH! Musikpavillon Unterach, 15:00 Uhr | Eintritt frei

So. 04.06.2023 SOG'S UNS, ROITHAM! Markthalle Roitham, 17:00 Uhr | Eintritt frei

Sa. 10.06.2023 SOG'S UNS, OBERTRAUN! Seebühne Obertraun, 20:00 Uhr | Eintritt frei 

So. 11.06.2023 SOG'S UNS, SCHARNSTEIN! LMS-Freibühne Innenhof, 11:00 Uhr | Eintritt frei

So. 11.06.2023 SOG'S UNS, GRÜNAU! Ortsplatz Grünau, 17:00 Uhr | Eintritt frei

Mi. 21.06.2023 HURRA, WIR LEBEN NOCH! Barbara-Friedhof Linz, 20:00 Uhr

Mi. 19.07.2023 DIE IchDuErSieEs SHOW Botanischer Garten Linz, 19:00 Uhr | Tickets

Sa. 22.07.2023 PFLASTERSPEKTAKEL Auf den Straßen von Linz | Infos folgen

Fr. 18.08.2023 AUS DEM ÄRMEL NH10 Ateliers Linz, 19:00 Uhr | Karten

Sa. 26.08.2023 SOG'S UNS, ALTAUSSEE! Musikpavillon Altaussee, 15:00 Uhr | Eintritt frei

So. 27.08.2023 SOG'S UNS, BAD AUSSEE! Kleinkunstbühne im Kurpark, 11:00 Uhr | Eintritt frei

So. 27.08.2023 SOG'S UNS, GRUNDLSEE! Gößler Strandbad Grundlsee, 17:00 Uhr | Eintritt frei

 Mo. 06.11.2023 AUS DEM ÄRMEL Posthof Linz, 20:00 Uhr | Karten

So. 12.11.2023 1 GEGEN 1 Kultik Treffling, 19:00 Uhr | Eintritt: Freiwillige Spende

So. 21.12.2023 ALLES IMPRO! Das Anton Linz (G.V.), 20:00 Uhr