Zum Abschied lassen wir es noch krachen!

 

Ich bin ganz überwältigt von meinen Schiff Ahoi-Feiern. Am Freitag mit meiner lieben Familie geplaudert und gefeiert. Meine Tante Tina hat sich ins Zeug gelegt und mir eine riesige Schiffstorte gebacken! Wow!

Die war so lecker, unglaublich. Und es gab auch ein bisschen Taschengeld für die Reise und Nervennahrung ;-)

 

Am Samstag ging's mit den Mädls in die Stadt. Da durfte mein Seemannshut nicht fehlen. Es flossen neben Alkohol auch Tränen - ganz ohne geht's dann doch nicht. Also Gefühle meine ich :D 

 

Ich werde euch vermissen!!

 

„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.“

(Mark Twain)