18. August 2018
Die Hälfte meines Vertrages an Bord der Mein Schiff 4 liegt "fast" hinter mir. Ich bin gespannt was die zweite Hälfte noch so drauf hat :-)

09. Juli 2018
Eine spannende und lehrreiche Zeit liegt hinter mir! Ich bin schon ein Monat auf hoher See und die es ist wie im Flug vergangen. Von romantischen Hochzeiten bis hin zu großen Theatershows und coolen Poolshows, da ist alles dabei, was das Herz begehrt. Und natürlich mache ich Norwegen unsicher und genieße die wunderschönen Städte.

13. Juni 2018
Der Overlap ist geschafft und nach der 10ten Premiere können wir dann auch mal einen Gang runter schalten und die herrlichen Landschaften genießen. Ich liebe meine Kostüme, das Make-Up, die Bühne und die verschiedenen Rollen, in die ich jeden Tag schlüpfen darf!

31. Mai 2018
Das Leben an Bord hat begonnen und ich bin überwältigt von den vielen neuen Eindrücken. Die Uniform sitzt und ich fühle mich wie in einem Film. Im Moment bekomme ich nicht viel Schlaf, aber das ist alles so aufregend, dass das kein Problem ist :D

Berlin · 21. Mai 2018
Karin ist in Berlin! Wir brauchten auch mal wieder ein bisschen "Schwestern-Zeit" <3

Berlin · 17. Mai 2018
Meine Lieben, nur noch 1 Woche! Ja, genau, 1 Woche... Dann flieg ich nach Bergen/ Norwegen um dort aufs Schiff zu gehen. Oh Gott! Wo ist die Zeit geblieben? :-D

27. April 2018
Ein Monat bin ich schon hier in Berlin und die Proben werden immer intensiver :-) Und ich habe sicher schon 30 Kostüme anprobiert... haha! Das Schiff ruft und bald ist es soweit.

Berlin · 08. April 2018
So, meine Lieben! Ich habe ein paar Eindrücke, die ich in Berlin erlebt habe, hier in einem kleinen Video zusammen gefasst. Es ist echt aufregend hier zu wohnen. Der Berliner Dom ist atemberaubend schön, hab natürlich ein Kerzerl angezündet und bei Mustafas Gemüse Kebab stehen meistens 100 Leute an, so "famous" ist das - und es war auch ausgesprochen köstlich! Mit meinem lieben Freund Rafi habe ich dann auch gleich mal die Impro-Konkurrenz "die Gorillas" ausspioniert. Waren wirklich...

Berlin · 28. März 2018
Ich liebe meinen Beruf! Kostüme, Musik, tolle Kollegen <3 Natürlich sehr anstrengend aber ich bin hoch motiviert!

Berlin · 25. März 2018
Da ging's ja schon drunter und drüber bei mir! Von ganz entspannt in Berlin ankommen war ich weit entfernt, aber... so liebe ich es! Einen guten Freund getroffen, schnell zum Arzt (wegen der Seediensttauglichkeit warat's) und gesungen, gesungen, gesungen ;-) Man will ja gut vorbereitet sein...

Mehr anzeigen

Aktuelle Spieltermine  2023

 

 

Babypause! :-)

Aber DANK meiner tollen Familie sind ein paar Spieltermine möglich:

 

 Do. 13.04.2023 AKYOUNG Berufswahlshow MS Rannersdorf (geschlossene Veranstaltung)

Mi. 24.05.2023 AUS DEM ÄRMEL Posthof Linz, 20:00 Uhr | Karten 

Sa. 03.06.2023 SOG'S UNS, UNTERACH! Musikpavillon Unterach, 15:00 Uhr | Eintritt frei

So. 04.06.2023 SOG'S UNS, ROITHAM! Markthalle Roitham, 17:00 Uhr | Eintritt frei

Sa. 10.06.2023 SOG'S UNS, OBERTRAUN! Seebühne Obertraun, 20:00 Uhr | Eintritt frei 

So. 11.06.2023 SOG'S UNS, SCHARNSTEIN! LMS-Freibühne Innenhof, 11:00 Uhr | Eintritt frei

So. 11.06.2023 SOG'S UNS, GRÜNAU! Ortsplatz Grünau, 17:00 Uhr | Eintritt frei

Mi. 21.06.2023 HURRA, WIR LEBEN NOCH! Barbara-Friedhof Linz, 20:00 Uhr

Mi. 19.07.2023 DIE IchDuErSieEs SHOW Botanischer Garten Linz, 19:00 Uhr | Tickets

Sa. 22.07.2023 PFLASTERSPEKTAKEL Auf den Straßen von Linz | Infos folgen

Fr. 18.08.2023 AUS DEM ÄRMEL NH10 Ateliers Linz, 19:00 Uhr | Karten

Sa. 26.08.2023 SOG'S UNS, ALTAUSSEE! Musikpavillon Altaussee, 15:00 Uhr | Eintritt frei

So. 27.08.2023 SOG'S UNS, BAD AUSSEE! Kleinkunstbühne im Kurpark, 11:00 Uhr | Eintritt frei

So. 27.08.2023 SOG'S UNS, GRUNDLSEE! Gößler Strandbad Grundlsee, 17:00 Uhr | Eintritt frei

 Mo. 06.11.2023 AUS DEM ÄRMEL Posthof Linz, 20:00 Uhr | Karten

So. 12.11.2023 1 GEGEN 1 Kultik Treffling, 19:00 Uhr | Eintritt: Freiwillige Spende

So. 21.12.2023 ALLES IMPRO! Das Anton Linz (G.V.), 20:00 Uhr