· 

Hoher Besuch in Berlin :D

 

Wenn man Spaß hat vergeht die Zeit immer viel zu schnell... Morgen steigt meine tolle Schwester schon wieder in den Flieger nach Hause. Wir hatten zwei absolut geile Tage zusammen und ich werde sie sehr vermissen :/

 

Karin: Jetzt muss ich auch mal die Chance ergreifen und mich in deinem tollen Blog zu Wort melden. Total aufgeregt stieg ich am Sonntag um 11 Uhr in den Flieger zu dir nach Berlin. Ich konnte es gar nicht erwarten dich endlich wieder in meine Arme zu schließen und mit dir diese tolle Stadt zu erkunden. Anscheinend wusste Kreuzberg, dass ich komme, denn es wurde extra ein Karneval der Kulturen veranstaltet ;-)

Die Straßen waren überfüllt von feiernden Menschen und an jeder Ecke gab es Essenstände mit den verschiedensten Leckereien (In 2 Tagen - 2 Kilo zunehmen? -  Challenge accepted)

In Berlin ist alles möglich: beim Inder ein Bacardi Cola trinken und um halb 11 noch einen Burger verdrücken, kein Problem!

Nach einem tollen Frühstück am Montagmorgen fuhren wir natürlich zum Must-See in Berlin - die Mauer!

Obwohl zahlreiche Künstler die Mauer mit ihren Kunstwerken verschönert haben, lässt einen der Gedanke an das Geschehene nicht los. Viel zu schnell vergingen die Tage mit dir und ich will gar nicht an den Abschied morgen früh denken. Aber ich bin so stolz, dass du deinen Traum lebst und ich werde jeden Tag an dich denken, wenn du die Reise deines Lebens machst. Schiff Ahoi!