· 

Unterwegs in Berlin

So, meine Lieben! Ich habe ein paar Eindrücke, die ich in Berlin erlebt habe, hier in einem kleinen Video zusammen gefasst.

Es ist echt aufregend hier zu wohnen. Der Berliner Dom ist atemberaubend schön, hab natürlich ein Kerzerl angezündet und bei Mustafas Gemüse Kebab stehen meistens 100 Leute an, so "famous" ist das - und es war auch ausgesprochen köstlich! Mit meinem lieben Freund Rafi habe ich dann auch gleich mal die Impro-Konkurrenz "die Gorillas" ausspioniert. Waren wirklich super! Und natürlich muss ich ja weiterhin fesch bleiben für meine Proben, daher gleich mal zum Frisör am Kuhfürstendamm (sehr noble Gegend). Und gleich bei mir um die Ecke gibt es einen kleine Park, dort verbringe ich gerne ein bisschen Zeit um zu entspannen. Die meiste Zeit jedoch bin ich am Üben und Proben (von Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr in den TUI-Proberäumen und ansonsten daheim bei mir in Kreuzberg)! Das wird schon *haha* :-)