Letzte Vorbereitungen für mein großes Abenteuer

Ein "One-Way-Ticket" nach Berlin, bitte.

Es warten zwei Monate intensive Proben auf mich. Zehn verschiedene Shows stehen auf dem Programm und sogar eine Solo-Show darf ich erarbeiten - Waaaah!

Aber jetzt wird der Koffer gepackt... Tanzsachen, bequeme Schuhe und mein Laptop dürfen natürlich nicht fehlen. Und zwischen den letzten Shows mit meiner Improgruppe "die zebras" in Linz und Kindertheater gehe ich brav impfen. Autsch! 

Das Abenteuer meines Lebens erfordert gründliche Vorbereitung. Meine Musikinstrumente werden an Freunde verborgt und meine Pflanzen suchen sich inzwischen eine andere Bleibe (Das Zitronenbäumchen wird von meiner lieben Omi betreut). Ich komme erst wieder im Dezember zurück. Hoffentlich mit vielen Eindrücken von den fremden Ländern und mit neuen Freunden :-)